Hauptinhalt der Seite anspringen
Öffnet das Mobile Menü

Adventliches Füttern der Hoftiere auf dem NABU-Woldenhof

03.12.2021 15:30 - 17:30

Südbrookmerland Wiegboldsbur

Wenn es draußen langsam kälter wird, und die Tage kürzer werden, machen es sich Schwein, Rind und Ziege in ihren warmen Ställen bequem. Wir laden euch ein, die Tiere auf dem Woldenhof gemeinsam mit uns zu versorgen. Wir füttern die Kühe, Hühner und Schweine und füllen noch einmal die Heuraufen der Ziegen und vergewissern uns, dass es allen Tieren gut geht.

Im Anschluss daran stärken wir uns mit einem warmen Apfelpunsch, heißen Waffeln und Igelbrötchen und lauschen zum Abschluss einer adventlichen Geschichte auf dem Heuboden (gegen 17:00 Uhr).

Kontakt

Veranstaltungsort
NABU-Woldenhof
Forlitzer Straße 121
26624 Südbrookmerland Wiegboldsbur
Deutschland

Veranstalter
NABU-Woldenhof
Forlitzer Straße 121
26624 Südbrookmerland Wiegboldsbur
Tel.: 0 49 42 / 99 03 94
E-Mail schreiben
Webseite besuchen

Preisinformation

ANMELDUNG erforderlich!

Die Teilnahme an dieser Veranstaltung ist kostenfrei.

Zeiten

  • 10.12.2115:30 Uhr
  • 17.12.2115:30 Uhr

Südbrookmerland Wiegboldsbur? Und wo genau?